Törns

Unsere Törns: Segeln auf den Spuren der Wale und Delfine

Milagro - Segeltörns und Whale WatchingDie Milagro ist ein Segelschiff und möchte raus auf´s Meer! Auf all unseren Törns möchten wir mit unseren Gästen viel Zeit auf dem Meer verbringen, segeln, Wale, Delfine und andere Meerestiere beobachten, und Sonne, Wind und Weite geniessen.

Am Tage sind wir zwischen den Inseln unseres jeweiligen Reviers unterwegs (auf den > Kanaren oder auf den > Azoren), und abends suchen wir uns einen schönen Hafen oder eine einsame, geschützte Bucht zum Baden, Schnorcheln, an Land zu gehen oder einfach den Tag an Bord gemütlich ausklingen zu lassen.

Schwerpunkt Segeln oder Wale und Delfine?

Milagro - Segeltörns und Whale WatchingZum Segeln brauchen wir natürlich Wind, aber für´s Whale Watching halten wir uns gerne in geschützten, ruhigen Gebieten auf – zum Beispiel auf der windabgewandten Seite einer Insel. Daher ist es für die Planung der nächsten Tagesetappe und des gesamten Törns durchaus von Bedeutung, welches Hauptinteresse die jeweilige Gruppe an Bord hat:

Aus diesem Grund unterscheiden wir bei unseren Törns zwischen Touren mit dem Schwerpunkt Segeln, und solchen mit dem Schwerpunkt Whale Watching. Dies wird bei der Buchung vorab mit den Gästen abgesprochen!

Törns mit dem Schwerpunkt > Segeln
Törns mit dem Schwerpunkt > Whale Watching

Milagro - Segeltörns und Whale WatchingAber keine Sorge:
Natürlich werden wir es uns bei den Whale Watching Törns nicht entgehen lassen, mit unserer wunderschönen Milagro auch zu segeln! Und selbstverständlich können wir beim Segeln jederzeit das Glück haben, Walen oder Delfinen zu begegnen – und werden uns dann sicherlich die Zeit nehmen, sie zu genießen!

Die Kommentare wurden geschlossen